Das perfekte Match?

Dein Produkt passt ideal zu GlücksFood?
Dann lass uns gemeinsam ein tolles Projekt auf die Beine stellen. Ich freue mich auf deine Anfrage.

Wie könnte eine Zusammenarbeit aussehen?

Sponsored Posts

Z

Produktplatzierungen auf dem Blog

Rezeptentwicklung

Z

Entwicklung von vegetarischen oder veganen Rezepten – passend zu deinen Produkten

Z

Inklusive Sponsored Post oder nur für deine Zwecke

Food-Fotografie

Z

Individuelle Food-Fotos für deine Projekte

Z

Umsetzung nach deinen Wünschen und Ideen

Das ist mir wichtig

Z

Das perfekte Match: Gerne arbeite ich mit Unternehmen und Marken zusammen, die zu 100 % zu GlücksFood passen. Hole dir eine begeisterte Foodbloggerin ins Team, die überzeugt ist, von deinem Produkt.

Z

Ehrlichkeit und Transparenz: Alle Beiträge werden von mir selbst verfasst und ich behalte mir meine eigene Meinung vor. Kooperationsbeiträge und Verlinkungen werden entsprechend den geltenden Richtlinien gekennzeichnet

Z

Verlässlichkeit – auf meiner und auf deiner Seite: Vereinbarungen und Termine werden von beiden Seiten verlässlich eingehalten. Sollten Änderungen nötig sein, werden diese rechtzeitig besprochen. Ein Kooperationsvertrag ist die Basis unserer gemeinsamen Arbeit.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Nutze das folgende Kontaktformular oder schreibe mir eine E-Mail an kontakt@gluecksfood.de und wir lernen uns in einem persönlichen Gespräch kennen. Gemeinsam besprechen wir, wie eine Zusammenarbeit im Detail aussehen könnte. Im Anschluss erstelle ich dir ein individuelles Angebot. Auf Anfrage sende ich dir gerne mein aktuelles Mediakit zu.

Ich freue mich auf deine Anfrage und geniale Projekte.

Datenschutz

7 + 7 =